Heute ist schon leider der letzte Tag des diesjährigen Herbstleuchten im Maximilianpark Hamm. Wir waren natürlich auch auf Streifzug durch den Park und wir können hier nur ein großes Lob an den Park aussprechen und natürlich auch einen großen Respekt an das Team von world of lights aus Unna was dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt wurde. Viele neue Elemente sind hinzugekommen und auch Altbewährtes wurde neu und gut aufgelegt. Unsere Impressionen findet Ihr natürlich unter diesem Beitrag. Wir hoffen, dass es euch auch genauso gut gefallen hat wie uns und freuen uns an dieser Stelle natürlich wieder auf die nächste Auflage in 2016.

Der Maximilianpark bietet nicht nur das Herbstleuchten sondern viele, viele weitere Veranstaltungen. Schaut doch mal auf der Website und des öfteren auch mal vor Ort vorbei.

http://www.maximilianpark.de/de/content/startseite.html

http://world-of-lights.eu/home

0001500005000030000800006 000070000200014 00013 00012 00011 00010 0000900004 00001